Toggle Header

Tag 7 – Im Traum gesehen das Haus am See YEAH!!

Heute kommt der Text nicht vom Freizeit Team, sondern von einigen Teilnehmenden. Viel Spaß!

Mit Müllsäcken ausgestattet wurden die Teilnehmer in ihre Zimmer geschickt, um ein bisschen Ordnung ins Chaos zu bringen und Requisiten für das folgende Spiel einzupacken. Mit den gefundenen Requisiten mussten die Teilnehmer verschiedene Situationen darstellen und wurden darauf von der Jury kritisch bewertet. Von Wikingern mit Shampoo-Flaschen und Ping Pong Schlägern als Schwerter und Handtücher als `Capes`, bis zu Fame-geilen Promis, die gerne auch mal zwei Autogramme geben, war alles dabei.

Am gechillten Mittag ging es runter zum See zum geplantem Sonnen, wo die Mädels aber einen auf Germany´s Next TopModel gemacht und ein Fotoshooting gestartet haben, was durch ungeplante Male-Models gecrasht wurde. Nach tagelanger Suche konnte die Vermisstenanzeige aufgehoben werden. Schneewittchen und die vier Zwerginnen entdeckten bei ihren Zwergentätigkeiten die gesuchten, winzigen, pilzbraunen FlipFlops im Dickicht und brachten sie der Prinzessin Annika wieder.

Nach Workshops und Grillerei ging es wieder zum Lagerfeuer an den See. Wir singen zwar schief, aber voller Elan.

Von Marcia, Adelina, Jolien, Pia und Joshua