Toggle Header

Tag 8 – Bergfest

Wir haben leider schon die Hälfte hinter uns! Heute haben wir das Bergfest gefeiert!

Außerdem haben wir Besuch aus Zürich bekommen, denn Dennis ist gekommen. Einige von euch werden sich sicherlich fragen, wer das überhaupt ist. Ein altes Teammitglied, welches uns einige Jahre tatkräftig in der ehrenamtlichen Tätigkeit unterstützt hat.

Des Weiteren haben wir heute die Kreativität der Kids herausgefordert und uns schöne Theaterstücke ausgedacht. In den jeweiligen Stücken sollten gewisse Botschaften vermittelt werden. Diese wurden wunderbar umgesetzt und die Zuschauer kamen aus dem staunen und nachdenken über diese positiven Botschaften nicht mehr raus.

Um am Abend nach dem erfolgreichen Tag den Hunger zu stillen, haben wir uns alle als gemeinsames Team vor den Grill gesetzt und die Zeit genossen.

Luisa, Dennis & Emilie