Toggle Header

Tag 9 – Gammeltag

Heute war der gechillteste Tag der gesamten Konfifahrt. Wir haben von 10:00 Uhr – 13:00 Uhr gebruncht. Jeder durfte so lange schlafen wie er wollte. Nach einem entspannten Morgen, konnten sich die Kids selber beschäftigen und hatten sehr viel freie Zeit. Während dieser Zeit, haben sie kreativ ausgetobt und die Zeit miteinander einfach genossen. Abends sind wir zusammen zum Bodensee gegangen und haben den entspannten Tag ausklingen lassen.

Im Gegensatz zu uns hatten die Teilnehmer und Teamer, die sich derzeit in Quarantäne befinden heute aber Programm. Sie haben den Themenfilm nachgedreht und miteinander Werwölfe gespielt. Dabei hatten sie sehr viel Spaß!

Morgen beginnt die letzte Woche unserer Fahrt und unser Programm geht ganz normal weiter. Das heißt… früh aufstehen… .

Luisa & Emilie